Unsere Anwälte – Dr. Jürgen Reiß

Mai 4, 2017 10:31 am

Wir haben diese Jahr im Sommer unsere Rechtsanwälte bereits auf Facebook vorgestellt. Nun auf dem Blog wollen wir dies noch einmal tun und beginnen mit dem Namensgeber der Kanzlei: Dr. Jürgen Reiß:

Dr. Reiß ist nicht nur Namensgeber der Kanzlei sondern auch deutscher Rechtsanwalt. Außerdem ist er Avvocato, also italienischer Anwalt, und somit Spezialist für italienisches Recht. Er ist (natürlich) Senior-Partner und ist, neben der persönlichen Betreuung von Fällen, für das Socal Networking zuständig.

Wieso haben Sie eine eigene Kanzlei eröffnet? Was waren Ihre Gründe?
Antwort: Ich hatte den Wunsch nach Selbstständigkeit, wollte etwas eigenes Schaffen und meine eigenen Vorstellungen von der Arbeit als Rechtsanwalt verwirklichen. Also eine Kanzlei mit hohem Anspruch, hoher Spezialisierung und exklusiver Betreuung der Mandanten eröffnen. Außerdem wollte ich Ansprechpartner für das Dreiländereck Deutschland-Schweiz-Italien sein.

Was genau machen Sie in Ihrer eigenen Kanzlei?
Antwort: Genau das, nämlich als Teil des Partner-Teams unsere Mandanten exklusiv Betreuen.

Welche Erfolge sind Ihnen ganz persönlich am Wichtigsten?
Antwort: Das umgesetzt zu haben, was ich mir ursprünglich vorgenommen habe und mir dabei selbst treu geblieben zu sein.

Was wünschen Sie sich für die Zukunft? Welche Ziele haben Sie?
Antwort: Dass wir als Team die Kanzlei weiter entwickeln, weiter erfolgreich für unsere Mandanten kämpfen und dabei weiter mit Spaß und Freude und vollem Engagement bei der Sache sind.

Vielen Dank, dass Sie uns Einblick gewährt haben.

Kategorisiert in: ,

Kommentare sind geschlossen.