Unsere Anwälte – Dr. Christian Pfeifer

September 7, 2017 3:04 pm

Heute stellen wir einen weiteren Teil des Partner-Teams vor: Dr. Christan Pfeifer. Er kam ein paar Jahre nach der Gründung dazu und trug wesentlich zum neuen Erscheinungsbild der Kanzlei bei.

Wann sind Sie zur Kanzlei Reiss gekommen und was waren damals Ihre Aufgaben?
Antwort: Im Jahr 2004 bin ich als angestellter Anwalt zur Kanzlei gestoßen. Ich habe von der Pike auf begonnen und bekam Schritt für Schritt immer mehr Verantwortung. Seit 2006 bin ich auch Partner.

Welche Aufgaben verfolgen Sie heute?
Antwort: Ich bin federführend für die von mir betreuten Mandanten/Mandate zuständig und entwickle zusammen mit den übrigen Partnern die Kanzlei strategisch weiter.

Wieso sind Sie Rechtsanwalt geworden? Was fasziniert Sie an diesem Beruf?
Antwort: Ich wollte die Möglichkeit haben Dinge zu beeinflussen und zu gestalten. Als Rechtsanwalt kann ich erfolgreich für meine Mandanten einstehen. Sich dabei mit seinem Gegenüber zu messen sehe ich als besondere Herausforderung.

Was wünschen Sie sich für die Zukunft? Welche Ziele haben Sie?
Antwort: Ich möchte die Kanzlei weiter vorantreiben und den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit Partnern und Mitarbeitern so erfolgreich wie bisher für unsere Mandanten fortsetzen.

Vielen Dank, dass Sie uns Einblick gewährt haben.

Kategorisiert in: ,

Kommentare sind geschlossen.