Büro Cagliari – Eröffnung des neuen Standortes im Oktober 2013 (24. Oktober 2013)

Seit Oktober 2013 verfügen wir über einen neuen Standort, namentlich in Cagliari/Sardinien. Maßgeblich für die Neugründung unseres Standortes war die Tatsache, dass sich deutsche und schweizerische Staatsbürger vermehrt an uns gewandt hatten, da sie auf der Suche nach Ruhe und Erholung hochwertige Immobilien an den italienischen Seen oder eben auf Sardinien erwerben wollen. In der Tat sind die dahingehenden Angebote von Immobilien im gehobenen Segment auf Sardinien ausgesprochen attraktiv. Um unseren Service „alles aus einer Hand“ auch dahingehend anbieten zu können, drängte sich die Gründung des neuen Standortes auf Sardinien daher förmlich auf. Wir freuen uns daher, ab sofort auch allen Mandanten mit Interesse an Immobilienvermögen auf Sardinien direkt aus einer Hand behilflich sein zu können. Bitte setzen Sie sich bei Interesse mit unserem Büro auf Sardinien unter der Rufnummer +39 070 8007022 oder per E-Mail (dr.reiss@libero.it) in Verbindung. Die Kontaktaufnahme in deutscher Sprache ist dabei für uns selbstverständlich.

Interessanter Artikel?

Weitere Informationen zur interessanten Kanzlei erhalten Sie hier.