Richtig vererben leicht gemacht – auch mit Online-Testament und Video-Beratung

Markus Miller ist ein gefragter Experte zum komplexen Thema Vermögensschutz und der internationalen Vermögensstrukturierung. Er ist Gründer der Informationsplattform geopolitical.biz und koordiniert ein internationales Netzwerk von Steuerberatern, Rechtsanwälten, Vermögensverwaltern und Banken. Mit der Zeitschrift "Kapitalschutz vertraulich" macht er Privatanleger, Unternehmer, Privatiers und Rentner mit dem ganzen Spektrum des grenzüberschreitenden Vermögensmanagements vertraut und zeigt anhand konkreter Beispiele, wie Lösungen aussehen können. In der Ausgabe April 04/2017 berichtet er von dem Online-Angebot der Kanzlei Reiss GbR und spricht seine Empfehlung aus. Im PDF (879 KB) können Sie dies nun direkt nachlesen.